Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 23. Januar 2010

240% Julie…

…oder eine große und zwei verkleinerte Versionen (70%).

Selbstgenähtes (377)

Die haben richtig Spass gemacht. Heute hab ich noch ne Hose geändert und schon wieder eine Tasche zugeschnitten ;o)) Und bevor mir das trübe Wetter nachher noch die Stimmung trübt, verzieh ich mich wieder in meinen Keller und lass die NähMa rattern.

Bleibt kreativ…

Kommentare:

  1. ... sooo cute...
    versteck besonders die kleine lülla vor dem Nör, sonst finde ich die später bei mir:)

    LG
    SoonA

    AntwortenLöschen
  2. Julies in allen Prozentzahlen - aber Taschen kann Frau nie genug haben. Die fliederfarbenen könnten auch als Mutter:Tochter-Taschen weggehen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Taschen hast du im Angebot:o) Der Mantel gefällt mit total gut!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!
    Ich glaube die kleine Julie gefällt mir noch besser als die große,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...