Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 9. Januar 2010

Daisy...

...hat auch ihre schönen Seiten.


Während ich mich ohne schlechtes Gewissen im Keller an die Nähmaschine verziehen kann und z.B. sowas dabei rauskommt....


...sind meine Kids draussen, machen eine Schneeballschlacht und bauen Schneemänner.
Und dass, obwohl Teenies das doch soooo uncool finden ;o)

Aber wen von uns könnte das bei den Bildern, die sich draußen entfernt von den Strassen zeigen, kalt lassen.

Die Romantiker unter uns kommen bei diesem Wetter doch voll auf ihre Kosten.

Und wer nicht raus möchte, mümmelt sich mit ner heißen Tasse Kakao, Decke und einem guten Buch auf die heimische Couch.

Euch allen ein schönes kreatives Wochenende.
LG Fliederhexe

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du jetzt auch unter den Bloggern bist, ich werde jetzt öfters bei Dir vorbei schauen,
    winterliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hexenzähler - wie passend. Schöööön. Es ist Nichts so schlecht, alsdaß es nicht auch für etwas gut ist. Daisy findet Julie - oder anders 'rum. LG, Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...