Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 7. Januar 2010

Das erste Mal...

...dass ich blogge.
Nachdem ich nun lange Zeit durch viiiele Blogs gestöbert habe, dachte ich: Das mach ich auch!
Man, was hab ich mir da bloß vorgenommen?

Ich taste mich jetzt langsam an die Materie heran und möchte Euch gerne an meiner Kreativität teilhaben lassen und hoffe auf regen Austausch.

Derzeit hab ich diverse Projekte unter der Nadel und muss mal sehen, ob ich sie Euch zwischendurch schon mal zeige, oder erst wenn ich die Sachen jeweils fertig habe.

Sollte es hier etwas holprig zugehen, bitte ich um Nachsicht. Ich werde mich bemühen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...