Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 8. Januar 2010

Die Irrungen und Wirrungen der Technik


Tja, eigentlich wollte ich Euch mal ein paar Fotos in meinen Blog/mein Blog (klingt merkwürdig) stellen, aber irgendwie bekomm ich das mit der Technik nicht geregelt.

Galerie geht überhaupt gar nicht und ne Diashow...die lädt...und lädt....und lädt......


Falls also jmd. nen hilfreichen Tipp für mich hat...nur her damit.


Derzeit nähe ich gerade Unterwäsche für meine Teenie-Töchter und die haben mir ausdrücklich verboten, ihre Wäsche ins Netz zu stellen: Mama!!! mach dass bloss nicht!

Na gut,aber ich kann Euch ja wenigstens verraten, dass ich mich das erste Mal an die Schnitte Julie und Susi B.von Sewy gewagt habe und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Jetzt warten noch 3 Slips auf ihre Vollendung und dann darf ich mir wieder was nähen.


Ich nehme an mehreren festen Nähtreffen teil und dafür hab ich mir dann ne Liste gemacht, bei welchem Treffen was genäht wird, damit keines meiner Projekte zu kurz kommt.

Eigentlich vermeide ich UFOs weitestgehend, aber meine Quilt dauern schon ein bißchen und das will gut eingeteilt werden ;o)

Hier ist schon mal ein Foto von einem laufenden Projekt, Grandmothers Flowergarden, da hab ich erst mal die Blüten verteilt und zur Zeit nähe ich gerade am Top...natürlich alles von Hand und um jede Blüte eine Reihe grüne Hexas. Den aktuellen Stand reiche ich in den nächsten Tagen nach.

1 Kommentar:

  1. Wow, was ist der Flowergarden sooooooo schön - nie im Leben, werde ich mal so etwas machen können, weil ich für solche kleinen Dinge einfach nicht fleißig genug bin. Toll Toll - auch Dein Blog - aber das schreibe ich Dir gleich drüben ! LG, Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...