Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 16. Januar 2010

Endlich…

… bin ich mal wieder ein paar Stunden an die NähMa gekommen. Nachdem ich diese Woche fast an einer Bikini-Hose verzweifelt bin, hab ich gedacht ich brauch mal was Ablenkung. Fertig geworden ist dann eine verkleinerte Ausgabe (70%) der allseits beliebten Julie.Selbstgenähtes (368)

Und ich hab schon länger ein Streichelstöffchen von Laurel Burch hier liegen und das hat immer auf ein passendes Projekt gewartet.

Ich hab mich dann für eine Fat Quarter Bag nach melly & me entschieden. Donnerstag hab ich dann noch den tollen Knopf aus der selben Serie entdeckt und dass war dann das I-Tüpfelchen für die Tasche.Selbstgenähtes (365)

Und wie versprochen reiche ich hier den aktuellen Fortschritt meines Flowergardens nach. Das letzte Bild zeigte ja lediglich die Verteilung der Blüten auf meiner “Designwand”.

Selbstgenähtes (367)

Derzeit hab ich einen Kurzmantel aus der letzten ottobre unter der Nadel, damit mein Kleiderschrank auch nicht zu kurz kommt ;o))))

1 Kommentar:

  1. Hut up - Du warst ja megafleißig - Bei mir sind die Nähereien noch im Kopf, bis zur Näma habe ich es noch nicht geschafft. LG, Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...