Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 19. Januar 2010

Nachtrag…

…für die verkleinerte Version der Julie.(70%)

Hier mal ein Größenvergleich, dann habt Ihr ungefähr eine Vorstellung davon, warum die kleine sooo niedlich ist.Selbstgenähtes (375)

Und heute hab ich dann wenigstens schon mal die oberen Hälften der zwei Teenie-Bikinis fertig bekommen. Modell Lara von Sewy.

Selbstgenähtes (373)

Und für die RR-Liebhaber…meine Gans ist gans und gar fertig ;o)

Fotos dazu gibt es wie gehabt erst nach dem Verschicken…. wegen der Überraschung ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...