Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 28. Januar 2010

Noch mehr…

…Taschen. Was denn auch sonst *gg*.

Ich wollte mal ein bißchen was ausprobieren und hab mich an zwei (für mich) neue Schnitte gewagt einmal die Alles-Dabei von farbenmix und die Gib-mir-5 aus der PW Spezial Taschen.

Und nach gutem Zureden durch meine Teenie-Töchter, hab ich mal etwas betüdelt…ist sonst nicht so mein Ding.Ich mag`s lieber geradlinig. Ansonsten spiel ich lieber mit Stoffen als mit Tüdelkram.

Hier die Alles-Dabei (Farbauswahl von meiner Tochter)

Kürzlich aktualisiert2 Kürzlich aktualisiert1

Und hier die Gib-mir-5..da wollt ich meine Erdbeer-Stickdatei mal ausprobieren und hab dazu passend grünen und roten Stoff ausgesucht.

Alles-Dabei Erdbeertasche

Und damit keiner denkt ich hätte gefaulenzt in den letzten Tagen….kicher…ich hab auch noch eine FatQuarterBag nach Wunsch gemacht. FatQuarterBag für Katja

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Na, dafür das Du das betüddeln nicht magst,hast Du das ganz gut gemacht*GRINS*.
    Die "gibt mir fünf" möchte ich auch schon die ganze Zeit nähen, aber irgendwie kommt mir immer etwas anderes dazwischen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schläfst Du auch mal, Sylvia ? Schöne Stöffchen, schöne Schnitte. Ich ahne, Dein Stoff-Lager ist riesig ?
    Liebe Grüße, Angleika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind Klasse .Du bist ja richtig im Taschen Fieber.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...