Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 29. Januar 2010

Siggy-Swap…

…das ist sowas wie Autogrammkarten sammeln, nur für Quilter. Durch eine Mitstreiterin aus unserem monatlichen Quilttreffen bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden : Annelis van den Bergh. Man kann die Siggies einfach nur sammeln, oder z.B.einen großen Quilt draus machen.

Annelies sammelt weltweit Siggies und wenn man dies auch machen möchte, darf man sich gerne bei ihr melden. Annelies erklärt dann die weitere Vorgehensweise. Ich hab heute meine Tauschliste bekommen…da stehen “nur” knapp 700 Tauschwillige drauf….mal sehen, wo das noch enden wird ;o))

Hier zeig ich Euch mal mein Siggy…natürlich hab ich meinen Nick verwurstet und “lülla” Stöffchen genommen ;o))

                 Selbstgenähtes (390)

In der fehlenden unteren linken Seite wird dann vor dem Abschicken jeweils aktuell das Datum eingetragen.

Falls also jemand Interesse hat……;o) Ich würd mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Sammelwütige Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Wo das Enden wird ?
    Kann ich dir auch nicht sagen, bin seit zwei Jahren dabei habe zur Zeit 255 Siggies und ein Ende ist nicht abzusehen.
    Möchte gern ein Siggie mit dir tauschen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein klasse Sigi, aber Dein Name sagt ja schon alles. Lila & Hexe - da gibt es keine andere Möglichkeit. Vonr mir gibt's noch kein Sigi - müßte ich mal 'drüber nachdenken.
    LG Angelika, aus dem tief verschneiten Odenwald

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön. :)
    Hast Du das Hexchen gestickt?

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nee, nix Gänse-RR, ich hab erstmal Nähsperre.

    AntwortenLöschen
  5. ist doch eine süße Hexe .
    Ich möchte auch schon immer mal ein Siggi machen aber irgendwie .?!
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...