Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 21. Februar 2010

Abgehakt…

… habe ich wieder ein paar Teile auf meiner Liste. Zuerst hab ich die beiden Rautensterne für den Weihnachtsauftrag fertig gemacht, damit ich das Kapitel “Weihnachten” mal für ein paar Monate beiseite legen kann.

Selbstgenähtes (406)

Und da ich ja derzeit im Siggy-Sammelwahn bin und auch eine Freundin re-infiziert und eine andere infiziert habe, musste ich die Beiden etwas motivieren, da sich bei unserem Siggy Swap 2010 schon über 30 Leutchen angemeldet haben.

Und passend zum Sticken der Siggies habe ich den beiden ein Nadelmäppchen gemacht…leider habe ich es verpasst Fotos zu machen, aber ich stelle mal Fotos von meinem Nadelmäppchen ein. Und das Geschenk scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben..die Beiden sticken seitdem fleíßig an ihren Siggies ;o))

Selbstgenähtes (405)

 

 

 

im geschlossenen Zustand etwa 5 x 5cm groß

 

Selbstgenähtes (404)

 

 

geöffnet hat es eine Größe von 11 x 16 cm

 

Gestern abend hab ich dann mal endlich wieder eine Reihe für meinen Blumengarten fertig bekommen (da es eine komplette Diagonale ist, nur geschlängelt auf`s Foto zu bekommen)

Selbstgenähtes (409)

Und…Ihr ahnt es sicher schon…na klar…gestern gab es auch wieder neue Siggies ;o))

35. von Laura aus den USA

 

 

 

 

von Laura aus den USA 

 

36. von Helen aus Australien

 

 

 

 

   von Helen aus Australien

 

37. von Puck aus den Niederlanden

 

 

 

 

von Puck aus den Niederlanden

 

38. von Annelies aus den Niederlanden

 

 

 

 

von Annelies aus den Niederlanden

So…jetzt muss ich mein Auto packen, denn gleich geht es zu unserem monatlichen Nähtreffen…diese Mal geht zum ersten Mal mein Sohn mit…er liebt meine Stickmaschine und ich brauche dringend neue Siggies. Da hat mein Großer gemeint, dann kann ich ja mitfahren und mal sehen, wo und mit wem Du so nähst.

(Hoffentlich schrecken ihn die Omis da nicht ab…wir treffen uns in der AWO, wo zeitgleich Tanztee für Senioren stattfindet…und die Omis liiiiieben Frischfleisch ;o)))  )

 

Kreative Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag

Sylvia

Kommentare:

  1. Die Weihnachtssterne kenne ich live - sie sind sehr schön! Meine aus dem HS-Tausch dürfen aber erst wieder im November 'raus - im Moment sind sie gut verstaut. Du bist ja wirklich im Siggi-Rausch - schön zu sehen, welche tollen, unterschiedlichen Ideen hier zustande kommen. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Nadelmäppchen mit dem Blattmotiv passend zur Waldhexe ist eine gute Motivation für mich. Da gehen mir die Siggies vielleichter von der Hand ;o)))

    LG Anne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...