Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 18. Februar 2010

Endlich wieder…

…an die Nähmaschine. Karneval ist vorbei und alles läuft wieder rund. Und damit Ihr hier nicht meint in meinem Näh-Alltag gibt es nichts mehr außer Siggies ;o))) hier erst mal das versprochenen Foto von den Tischsets (Ihr erinnert Euch..ein Auftrag, denn bald ist ja wieder Weihnachten)

Selbstgenähtes (400)

Und gestern hab ich mal wieder eine Tasche nach meinem momentanen Lieblingsschnitt Julie genäht . Den Stoff hat sich meine Freundin ausgesucht und ich muss sagen, die Kombi find ich einfach klasse.

Selbstgenähtes (401)

Hier noch eine Detailaufnahme:

Selbstgenähtes (402)

Und was wäre neuerding ein Post von mir ohne den Inhalt diverser weicher Umschläge ;o))) (ich hab jetzt ein paar Tage gesammelt)

25. von Conny aus Deutschland von Conny aus Deutschland

von Alexandra aus Deutschland26. von Alexandra aus Deutschland

27. von Claudia aus Deutschland von Claudia aus Deutschland

von Barbara aus Deutschland 28. von Babs aus Deutschland

29. von Sherry aus Canada von Sherry aus Canada

von Nell aus den USA 30. von Nell aus den USA

31. von Illene aus Australien von Illene aus Australien

Eigentlich wollte ich gestern noch die beiden Rauten-Sterne die zu den Tischsets gehören fertig machen, aber mir ist ein Stoff ausgegangen…sowas!!! Da muss ich doch tatsächlich gleich den Stoffdealer meines Vertrauens aufsuchen. Mal sehen, was mir dann wieder so alles unerwartet in die Tasche hüpft ;o).

Dann bis später und kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten - es sind nicht mal mehr 10 Monate. Tischsets: klasse - Tasche: klasse - wie schaffst Du das alles ? Hat bei Dir eine Stunde 95 Minuten ?
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Nö Du Liebe,ich arbeite nur die Mittagspause durch ;o))

    Spass beiseite...die Sets habe ich am Karnevals-WE gemacht und die Julie hab ich Dienstag abend vorbereitet und Mittwoch abend genäht.

    Ich mach so lästige Arbeiten wie Zuschneiden und Schnitte kopieren immer geballt für mehrere Projekte,dann kann ich dann zügiger loslegen beim Nähen
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. I see that you are a member of the Annelie's group too. I would love to exchange a siggy with you.
    Micki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...