Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 25. Februar 2010

Feeertig…

…sind sie. Die beiden Taschen, mit denen ich mich die letzten Abende beschäftigt habe. Das Schnittmuster nennt sich PatchBag und ist vom Quilters Corner hier in Mönchengladbach.

Selbstgenähtes (411)

Selbstgenähtes (415) 

 

 

 

 

 

 

Die Stoffkombi kennt Ihr ja noch von der letzten Julie und die Inhaberin des Quilters Corner hatte mich gebeten, aus den Stoffen mal zwei Varianten des PatchBag zu nähen, damit sie diese mit zur Creativa nehmen kann.

Selbstgenähtes (414)

Selbstgenähtes (410)

 

 

 

Jetzt muss ich am WE nur noch die restlichem Bikini-Teile fertig nähen und dann hab ich meine Aufträge erst mal durch.

Obwohl…meine Lieblings-Freundin wollte für ihre beiden Patenkinder jeweils einen Adventkalender. Einmal mit Katzen und einmal mit Pinguinen. Vielleicht näh ich die jetzt schon,dann hab ich sie aus den Füssen.

Dann kann ich mich dann in Ruhe mit den Quilt beschäftigen, die ich mir vorgenommen habe. Heute hab ich dann noch ein paar Streichelstöffchen angeschnitten, aus denen der Butterfly Garden von Leann Beasley werden soll. Ich hab mir überlegt erst mal alle Blöcke zu nähen und dann erst zu sticken und zum Abschluss werd ich dann die Blüten und Schmetterlinge applizieren.

PICT2835

Dieser fröhliche Butterfly Garden ist das Werk von  Christiane/Flottenadel und als ich diese wunderschöne und kunterbunte Variante gesehen hab, war klar…den muss ich auch nähen.

Und hier noch meine Siggy-Beute den heutigen Tages:

46. von Miep aus Australien

 

 

 

 

von Miep aus Australien

 

47. von Martine aus den Niederlanden

 

 

 

 

von Martine aus den Niederlanden

48. von Petra aus Deutschland

 

 

 

 

von Petra aus Deutschland

 

49. von Ludy aus den Niederlanden

 

 

 

 

von Ludy aus den Niederlanden

 

So Ihr Lieben…eine gute Nacht wünsche ich Euch und kreative Träume.

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...