Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 14. Februar 2010

Halt Pohl…

…ich als “Zugereiste” musste mich nach dem gewohnten Helau erst mal an den Schlachtruf hier in Gladbach gewöhnen…ist mir noch nicht so gelungen.

Aber wie versprochen reiche ich hier schon mal ein Bild von Maja und Willi nach. Leider nicht komplett, da außer einem Handy gerade nichts zur Hand war. Falls wir uns heute trotz Schneefall nochmal aufraffen können, gibts dann noch ein komplettes Foto ;o)

Maja und Willi

Und ich hatte wieder weiche Post im Briefkasten…diesmal von Kerstin aus Finnland:

20. von Kerstin aus Finnland

Und heute nachmittag gehts endlich wieder an die NähMa,gestern hab ich schon ein bißchen Maschinengequiltet und heute wird vollendet.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Da sind ja Maja und Willy...wie süüüüß!
    Hattest Du bei unserem letzten Treffen auch schon blonde Haare?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nee, die sind immer noch rot. Da ändert sich auch nix dran ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kostümierung, ihr hattet bestimmt viel Spaß. Ich suche auch noch nach einer "schnellen" Idee für den Umzug am Dienstag - hab' ja gar keine Lust dazu. Närrische Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...