Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 25. Februar 2010

Immer noch keine…

…Fotos von der fertigen Taschen ;o) Ich habe jetzt schon drei Abende an den beiden Taschen gearbeitet und bin immer noch nicht fertig…kreisch. Nicht, dass ich Zeitdruck hätte, aber ich möchte die Taschen endlich fertig haben. Ich arbeite nach einem für mich neuen Schnitt und habe fast alle Teile vor dem Verarbeiten mit Thermolam gedoppelt und durchgequiltet. Ich muss heute nur noch an einer Tasche das Futter einnähen und an beiden Taschen die Henkel befestigen und dann gibt morgen genaue Infos und natürlich auch Fotos…versprochen.

Da ich nächsten Monat ein paar Tage zum Nähen wegfahre, bereite ich mir schon mal ein paar Projekte vor. Meine New York Beauty Stöffchen dürfen auf jeden Fall mit, genau so wie der Blumengarten. Quilt-Zuschnitt Diese Stöffchen hab ich auch schon mal zugeschnitten, daraus soll ein Quilt in meinen momentanen Lieblingsfar-ben werden. Türkis und Braun.

Und der Quilt für meinen Sohn muss natürlich auch mit, da ich den ja Ende April verschenken möchte. Da gibts aber noch keine Fotos, da mein Sohn ab und zu hier mitliest….sorry Matthias ;o). Ein oder zwei vorbereitete Taschen dürfen bei mir natürlich auch nicht fehlen.

Und ich werde mich mal mit dem Handsticken versuchen, an einer Vorlage von Ursula Schertz. Ich bin ja mehr so ein Kreuzstich-Täter und tue ich noch etwas schwer mit Stiel- und Plattstich. Es sollen die Süßen Grüße werden. Die werde ich wahrscheinlich mit einer Freundin parallel nähen und sticken.

Vermutlich werde ich  viel zu viele Projekte einpacken…aber frau soll ja positiv denken ;o)) Falls wir vor lauter Getöttere und Kaffee trinke überhaupt zum Nähen kommen.

Natürlich dürfen auch heute meine neuen Siggies nicht fehlen

40. von Pat aus den USA

 

 

 

 

von Pat aus den USA

 

41. von Diana aus den Niederlanden

 

 

 

 

von Diana aus den Niederlanden

42. von Marij aus den Niederlanden

 

 

 

 

von Marij aus den Niederlanden

43. von Carine aus Belgien

 

 

 

 

von Carine aus Belgien

 

44. von Micki aus Irland

 

 

 

 

von Micki aus Irland

 

45. von Celine aus Großbritannien

 

 

 

 

von Celine aus Großbritannien

 

Danke Mädels für die schönen neuen Siggies.

Ich wünsch Euch einen schönen und vor allem kreativen Tag

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...