Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 3. Februar 2010

Infiziert…

….irgendwie ist alles was mit Patchwork zu tun hat hochgradig ansteckend.

Nachdem ich ja schon von der Liste berichtet hatte, habe ich mir dort die weitesten Adressen rausgesucht (Australien) und die Ladies erst mal per mail angeschrieben, ob überhaupt Interesse besteht zu Tauschen. Was soll ich sagen….meine Sticki läuft langsam heiss, weil ich den Wünschen gar nicht so schnell nachkommen kann ;o)

Zusätzlich hab ich noch in diversen Blogs gestöbert und diejenigen angeschrieben, die ebenfalls Siggies sammeln.

Heute kamen dann zwei weiche Umschläge an und nach einem kurzen Stopp unter meinem Bügeleisen möchte ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten

3. von Jana aus Deutschland

4. von Ingrid aus Deutschland

Jetzt hab ich schon vier ;o) Auf die anderen muss ich noch ein bisschen warten, da Australien ja bekanntlich nicht gleich um die Ecke liegt. Ich wühle mich jetzt so nach und nach durch die Liste (wahrscheinlich die nächsten hundert Jahre) und halte Euch immer auf dem aktuellen Stand.

Kreative Grüße…die,die auf die Auflösung vom Herzen RR wartet.

1 Kommentar:

  1. Hallo, schöne Siggis! Und laut Sendungsverfolgung befindet sich dein Päckchen auf dem Weg ins Sortierzentrum! LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...