Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 4. Februar 2010

Juhuu….

…mein Herzens-Dingens ist daaaaa.

Ein wunderschönes rotes, mit Herzchen verziertes Paket erreichte mich heute.

Es gab ein wunderbares Wärmekissen mit Traubenkernen gegen verspannte Schultern vom Nähen, dieses hat einen eigenen Schlafsack verziert mit aufgestickten und genähten Herzchen. Eine liebevoll selbst gestaltete Karte mit lieben Zeilen, ein paar Kalorien…diesmal keine virtuellen ;o) Das Traubenkernkissen ist schön lang, so dass es mir heute abend beim Lieseln über die Schultern schauen darf.

Herz RR2

Liebe E. gaaaaaaaaanz lieben Dank für Deinen lieben und herzlichen Gaben. Als Zusatzgeschenk gab es noch einen irritierten Blick vom Paketboten gratis….grins.

Und zum Thema hochgradig Ansteckend…ich hab meine Freundin ebenfalls mit dem Siggy-Sammelwahn angesteckt und auch schon eins abgestaubt…..guckt Ihr hier:

5. von Anne aus Deutschland

Tja, und nun dürft Ihr raten, warum Anne sich ausgerechnet ne Ziege als Siggy ausgesucht hat ;o))))

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    klasse, dass die Sachen angekommen sind und dir gefallen. Und ganz toll in Szene gesetzt hast du sie! Sag mal, darf ich die Bilder klauen? Meine Fotos, die ich von den Sachen gemacht haben, sind nicht halb so toll geworden. Und ich möchte es auch gerne in meinen Blog stellen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Sachen bekommen (ich aber auch -grins- !) und Du wirst das Körnerkissen nicht mehr missen wollen. Unsere sind nahezu 365 Tage im Jahr in Gebrauch. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tja, es passt zu Anne, weil bei ihr die Ziegen ja sogar auf dem Fernseher stehen ;o)
    LG Soffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hexe,
    hihihi...die Ziegen stehen nicht nur auf dem Fernseher, sondern auch bei uns auf der Weide.
    Sie heißen Paula und Schlitzohr und haben mir für mein Siggy Modell gestanden.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...