Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 9. Februar 2010

Kamelle…

…die fünfte Jahreszeit im Rheinland nähert sich unaufhaltsam ihrem Höhepunkt und ich als bekennender Karnevalsmuffel stecke mittendrin.

Da eine liebe Freundin auf einer Sitzung auftritt und ich das um keinen Preis verpassen möchte, muss ich auf diese Sitzung…und dann auch noch im Kostüm…ICH! Nach langem Hin und Her hatten mein Männe und ich schnell klar, dass wir irgendwie im Partnerlook gehen wollen. Gesagt, getan..ich hab ein altes Kindheitstrauma von Männe und mir verarbeitet: wir gehen als Biene Maja und ihr Freund Willi ;o) Die Kostüme sind seit Sonntag endlich fertig, den Schnitt hab ich mir selbst zusammengeschustert. Fotos gibt es aber erst am Wochenende, solange halte ich diese Peinlichkeit noch für mich;o))

Aber ich kann Euch schon mal neue Siggies zeigen. Heute kamen gleich vier weiche Umschläge mit netten Briefen an.

Von Leona aus Australien:10. von Leona aus Australien

Von Beate aus Deutschland:

12. von Beate aus Deutschland

Von Susanne aus Deutschland:

13. von Susanne aus Deutschland

Von Sloeber aus Deutschland kam sogar noch eine kleine Schildi mitgereist, damit das Siggy unterwegs nicht so alleine ist;o)

11. von Sloeber aus Deutschland Nr. 2588 von Sloeber Allen einen ganz lieben Dank für Eure Siggies und die schönen Briefe.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die Bilder von Maja und Willy,
    Hellau, Alaf und was es sonst noch so gibt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Köstüme möchte ich unbedingt sehen (am liebstn so sofort .... aber Frau übt sich in Geduld) Deine Siggi-Sammlung wächst aber stetig - toll. LG, Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...