Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 19. Februar 2010

Neue Siggies…

…sind heute angekommen.

von An aus Deutschland (der Stoff ist im Original viiiel schöner)

32. von Ann aus Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

von Marlies aus den Niederlanden…ein Blumengruß

33. von Marlies aus den Niederlanden

von Mattie aus den Niederlanden…mit Schirm, passend zum heutigen Wetter

34. von Mattie aus den Niederlanden

                                                                  -----

Selbstgenähtes (402)

Und weil mir diese Farbkombi so gut gefallen hat, habe ich heute für ein anderes Taschenmodell zwei verschiedene Kombinationen dieser Stoffe zugeschnitten. Wenn alles klappt, könnt Ihr mindestens eine der Taschen auf der Creativa am Stand vom Quilters Corner im Original sehen. Hier gibt es vorab natürlich Fotos.

                                                            -----   

Und da ich so im Schnipselfieber war,  habe ich  diverse Lycras zerschnippelt und werde am Wochenende beginnen aus diesen drei Bikinis für eine liebe Bekannte zu nähen. Mal sehen, wie weit ich komme und ob meine Zeitplanung passt ;o)

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende und immer das passende Stöffchen unter der Nadel.

LG Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...