Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 11. Februar 2010

Ohrfeigen…

…verteile ich heute unter den Mädels in unserer Quiltgruppe. Ich bin zwar nicht gewalttätig, aber sie bekommen sie trotzdem:

Bullars Dieses leckere Hefe-Gebäck nennt man in Finnland übersetzt Ohrfeigen und ich finde, die kann ich ungehemmt austeilen ;o))

Wir Mädels treffen uns regelmäßig einmal im Monat zum gemeinsamen und geselligen Nähen bzw. Quilten. Und heute fällt unser Treffen halt auf Altweiber…von verschieben war gar nicht die Rede, alle waren sich schnell einig, dass wir eine Gegenveranstaltung organisieren, da wir nicht so die Jecken sind.(na ja..jeck vielleicht schon, aber nicht im karnevalistischen Sinn :o) ) Jede bringt was Leckeres mit und ich war halt für den Nachtisch zuständig.

Und es gab wieder weiche Post….

ein blumiges Siggy von Jutta:

17. von Jutta aus Deutschland und eine schöne Kuh aus dem Allgäu von Anja:

16. von Anja aus Deutschland Herzlichen Dank Ihr Lieben.

Helau, Alaaf und Halt Pohl

Sylvia

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Euch viel Spaß beim Nähtreff und laßt es Euch schmecken. Gegen solche Ohrfeigen hätte ich auch nichts, das Gebäck (vermutlich ein Hefeteig !?) sieht sehr lecker aus. Du hast wieder tolle Siggis bekommen - ich hadere immer noch mit mir .... Liebe & verschneite (hatten wir ja schon lange nicht mehr) Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die berühmten Ohrfeigen, die verteilt meine Mutter regelmäßig an uns. Aua, sind die lecker.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...