Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 10. Februar 2010

Schon wieder…

…weiche Post. Irgendwie schon komisch, wie aufgeregt man wird, wenn man weiß, dass gleich die Post kommt. Sobald der Briefträger da war, stürme ich zum Briefkasten und suche nach weichen Umschlägen…man hab ich nen Knall…aber es macht sooo einen Spass Post von überall her zu bekommen und das von Leuten, die wahrscheinlich den gleichen Knall haben ;o)))

Hier die heutige Ausbeute:

…von Ines aus Deutschland ein wunderschönes Paper Piecing

14. von Ines aus Deutschland

und aus Australien von Maria

15. von Maria aus Australien Und heute abend wird endlich wieder was vernünftiges genäht ;o) Ich hab schon einen Auftrag für Weihnachten hier liegen (ist ja schließlich schon in gut zehn Monaten) und den wollte ich aus den Füßen haben, damit der Frühling endlich kommen kann …zumindest schon mal nähtechnisch.

Kreative Grüße

Sylvia im Siggy-Wahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...