Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 27. Februar 2010

Süße Grüße…

…an die andere Seite von MG ;o)

Gestern Abend haben meine Freundin und ich die Spannung nicht mehr ausgehalten und schon mal mit den Süßen Grüßen von Ursula Schertz angefangen, obwohl wir die für unseren Kurzurlaub aufsparen wollten ;o)))

Ich hatte ja ziemlichen Respekt vor dieser Art des Stickens, aber ich bin von meinem Erstlingswerk begeistert. Es hat erstaunlich gut geklappt.

Hier mal das erste Motiv von insgesamt sechs.

Süße Grüße (2)

Und…sorry SoonA…ich hatt heute keine Lust auf meine NähMa…

Süße Grüße

Das ist Motiv 2 von sechs…ich hätte nie gedacht, dass Redwork so einen Spass macht.

Neue Siggies gab es natürlich auch wieder:

53. von Susanne aus Deutschland

 

 

 

 

von Susanne aus Deutschland

 

51. von Corry aus den Niederlanden

 

 

 

 

von Corry aus den Niederlanden

52. von Inge aus den Niederlanden

 

 

 

 

von Inge aus den Niederlanden

 

50. von Sigrid aus den USA

 

 

 

 

von Sigrid aus den USA

 

Und morgen gibts dann wieder das Pflichtprogramm an der NähMa, damit die bestellten Bikinis fertig werden.

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus. Ich würde mir das nicht zutrauen. Bein gespannt auf die andere vier...

    LG Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    Ich bin zum ersten Mal hier. Verzeihe mir bitte mein schlechtes Deutsch und die Fehler die ich sicher machen werde. Ich finde dein Blog sehr schön und werde nochmals vorbei kommen.
    Das Redwork ist wunderschön!
    Dein Siggy ist hier auch angekommen, ich finde es supertoll und werde es morgen af meinem Weblog setzen.

    Liebe Grüszen,
    Inge aus den Niederlanden

    http://ingesquiltverhalen.web-log.nl/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...