Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 7. Februar 2010

Weiche Umschläge…

…waren in meinem Briefkasten.Ich habe wieder schöne neue Siggies erhalten und wie versprochen zeige ich sie Euch hier.

Von Rosi, einer “Hexenkollegin” aus Koblenz :

6. von Rosi aus Deutschland

Von Beth, einer Hundeliebhaberin aus Amerika:

8. von Beth aus den USA

Von Marjo, einer Blumenliebhaberin aus Holland:

7. von Marjo aus den Niederlanden

Von Manie, einer Scherensammlerin aus Holland:

9. von Manie aus den Niederlanden

Ich bin total begeistert! Das Sammeln macht richtig viel Spass. Es ist total toll zu sehen, wie die Sammlung größer wird. Ich hatte mir ja diverse Namen von der Liste von Annelies van den Bergh ausgesucht und angeschrieben, aber mittlerweile kommen schon Siggies an, von Frauen, die meinen Namen auf der Liste gefunden haben. Es ist richtig spannend und vor allem schön zu sehen, wie ein Hobby die Menschen weltweit verbinden kann.

Falls Ihr auch Lust habt zu tauschen,schaut doch mal bei den Quiltfriends nach.

Kreative Grüße und einen schönen Sonntag

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, das scheint ja eine wahre Sucht zu sein. Aber was machst Du nur damit? Einen Quilt nähen???

    LG Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Tja..erst mal sammeln um des Sammeln willen und dann nen schönen Quilt draus nähen. Musst Du mal auf der Seite von Annelies schauen. Da sind Beispiele.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...