Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 23. Februar 2010

Wow…

… gestern hab ich mit meinen Siggies was tolles erlebt. Ich habe mit Sabine aus Belgien getauscht und ihr mit zwei Mädels zusammen unsere Siggies geschickt.

Gestern kam Ihr Umschlag an…mit drei Siggis, die eigentlich gleich sein sollten, weil Sabine genau wie ich, immer das gleiche Motiv für die Mitte macht.

ABER…

hier das Siggiy für die anderen Beiden:39. von Sabine aus Belgien (2)

Und DAS hier hat Sabine nur für mich kreiert, weil ich doch Hexen so mag ;o) Toll, oder?

39. von Sabine aus Belgien

Ich habe gestern jede Menge neue Siggies genäht, da mein Sohn ja am Sonntag so schön fleißig gestickt hat. (er musste auch nicht mit den Omis tanzen ;o) )

So sieht das dann aus, wenn ich wieder einen Schwung Siggies in die weite Welt verschicke (nein,Ihr guckt nicht unscharf…ich hab das Bild wg.der Adressen etwas manipuliert)

Siggies on Tour2

Durch den Siggy-Swap haben sich bereits nette Kontakte entwickelt, ein toller Nebeneffekt. Ich halte schon mit mehreren “Swappern” losen e-mail-Kontakt.

Ansonsten hab ich gestern viiiiel gesteckt…diverse Bikiniteile, 6m Paspel, Taschenteile fürs Quilten …lästige, aber notwendige Vorarbeiten, damit ich heute nach Feierabend in einem Rutsch nähen kann.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...