Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 16. März 2010

Anthony Hopkins…

…und Redwork sind ne tolle Kombination. Während dieser coole Typ gestern seine Frau ermordete und versuchte sich geschickt aus der Strafverfolgung zu winden, wuchs meine Redworksammlung weiter.

Ich habe ein paar Motive der Nähfeen von Ursula Schertz fertig bekommen und mein am Samstag angefangenes “das bißchen Haushalt”

Nähfeen (2)Nähfeen

Der Spruch von Frau Schertz ist ja seit mehreren Jahrzehnten bezeichnend….der wurde ja auch schon mal gesungen (aber ich blamier mich jetzt nicht mit der Schreibweise des Namens)

Hier nun meine neue Deko für die Küchentür…Das bißchen Haushalt - Ursula Schertz

Und damit Ihr seht, dass sich das “bißchen” Haushalt natürlich nicht von alleine macht, zeige ich Euch hier mal Fotos von meinen “Geheimwaffen”…meine fleißigen Helferlein …

Helferlein (1) Helferlein (2)

 

 

 

 

 

 

 

…die heute Ihren Dienst versahen, weil wir morgen die Verwandtschaft reichlich zu Besuch haben.

Ich bin ganz schön stolz auf meine Mädels ! Jawoll !!!

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Nur zur Info: Man nennt die "Helferleins" auch Heinzelmännchen.
    Hey, wir haben das mit der Hilfe doch gerne gemacht.
    Wir wollen ja, dass du einen schönen Tag hast. Ich hoffe, die Kuchen schmecken, denn das Backen war ein bisschen knifflig.
    Die Kuchen sind aber garnichts, im vergleich zu deinem Geschenk :-D
    Gruß und Kuss Soffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    du bist ja im totalen Redworkfieber !!! Ich freue mich, dass dir diese Stickerei ebenso viel Freude macht wie mir, und deine Heinzelweibchen, die würde ich mir gerne mal ausleihen :o)
    Viele Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...