Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 10. März 2010

Auflösung der GänseRR…

…heute hatte der Briefträger wohl besonders gute Laune :o (        er hat das Paket von Westfalengirl wüst in meinen Briefkastenschlitz gezwängt, so dass die süßen Beigaben (natürlich Gänseeier) total zerdrückt waren. Hat aber dem Geschmack keinen Abbruch getan…musste ich doch direkt mal testen;o))

GänseRR

Jetzt habe ich eine gans Gänsige Einkaufstasche.  Danke auch an dieser Stelle, liebes Westfalengirl.

Quilters Blessings (4)

Meine Redworksammlung ist auch ein Blöckchen weiter gekommen.

 

 

 

 

 

Und heute gab es auch mal wieder ein paar neue Siggies:

56. von Steffini aus den USA

 

 

 

 

 

von Steffini aus den USA

 

57. von Susan aus den USA

 

 

 

 

 

von Susan aus den USA

 

58. von Mandy aus Australien

 

 

 

 

 

von Mandy aus Australien

Und eigentlich wollte ich Euch auch meinen Beitrag für den GänseRR zeigen, aber mein Paket ist anscheinend noch nicht an seinem Bestimmungsort gelandet und ichmöchte keinem die Überraschung verderben.

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...