Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 10. März 2010

Auflösung GänseRR die Zweite…

…jetzt kann ich auch mein Gänsedingens zeigen, was ich für den von HappyA initiierten RR gemacht habe.

GänseRR (3)

Ich sehe nur gerade, dass ich der Gans auf diesem Foto noch kein Auge verpasst hatte…

Als Beigaben befanden sich in dem Paket außerdem etwas Tee, Servietten mit Gänseblümchen und als kleinen Gag ein Gänsedeckchen (das ist mir irgendwie über den Weg gegackert und musste mit).

GänseRR (5)…und so sah das Ganze verpackt aus:

GänseRR (4)

Das PP Motiv hab ich von einer lieben QFlerin bekommen (danke,liebe Gaby) und eingerahmt wird das Gänschen natürlich von “Flying Geese” ;o)…das Kissen hat auch schon einen Platz auf dem Sofa der neuen Besitzerin bekommen.

Kreative Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Total schnuckelig ist dein Gänsepäckchen geworden, eine Ganz mit Flying Geese kombiniert sieht doch immer total klasse und auch ein wenig elegant aus,
    liebe Grüße, Jutta .... die auch gerade deine Gänsetasche bewundert hat, wie schade, dass die Eier es nicht ganz heil bis zu dir geschafft haben, aber wenn sie trotzdem noch geschmeckt haben ;-) *lach*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...