Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 27. März 2010

Erholung beim Kampfnähen?

…das geht. Wir haben es hier wunderbar angetroffen. In einem großen Anwesen mit Pool und Sauna, sowie der Top-Betreuung und First-Class-Verpflegung lassen wir es und richtig gut gehen.

Maike, die Gastgeberin hat uns gleich am ersten Tag wie gute Freundinnen empfangen und umsorgt uns herzlich.

Maike 1

Die Landschaft, der weitläufige Blick und vor allem die Ruhe sind sehr entspannend.

Maike 2Das Chaos auf dem oberen rechten Bild im Vierer-Block haben wir beim Einzug verursacht, vorher war es hier sooo schön ordentlich…  und nun liegen hier auf Schritt und Tritt Fäden, Stoffe, angefangene Teile und wir breiten uns immer mehr aus ;o)

Maike 3

So feudal und abwechslungsreich frühstücken wir hier jeden Morgen, nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und abends verwöhnt uns Maike mit warmem Abendessen in Restaurantqualität.

Solltet Ihr jetzt meinen wir kommen hier vor lauter Quatscherei und Futterei nicht zum Nähen, habt Ihr Euch aber getäuscht.

(Spätestens bei der Nachtschicht holen wir die Zeit wieder rein, die wir vertöttern ;o)))  )

24.03.10 (65)

 

 

 

 

 

24.03.10 (66)

 

 

 

 

 

DSC_0134 (2)

 

 

 

 

 

DSC_0136 (2)

 

 

 

 

 

DSC_0135 (3) DSC_0124 (3)

 

 

 

 

 

 

 DSC_0138 (2)

 

 

 

 

 

 

DSC_0139 (2)

 

 

 

 

 

Wir quatschen, lachen und reden viel und dabei wird genäht, gestrickt und gestickt was das Zeug hält.

Wenn Ihr Euch auch mal mit ein paar Freundinnen in diesem tollen Ambiente verwöhnen lassen möchtet, stelle ich gerne einen Kontakt her und gebe Euch genauere Infos.E-mail genügt.

Jetzt muss ich aber wieder an meine NähMa, damit ich vorm Frühstück noch meine beiden letzten Böcke für den Butterfly Garden von Leann Beasley fertig bekomme.

Kreative Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia
    Whow, was habt ihr schöne Dinge gefertigt!
    Und um den Nähurlaub beneide ich dich ein wenig, das macht bestimmt totalen Spaß (und so eine Auszeit von zu Hause ist ja auch mal nicht schlecht!)
    Viel Spaß noch weiterhin
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...