Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 30. März 2010

Gedrosseltes Tempo…

…im Gegensatz zu den letzten Tagen während unserer Näh-Tour. Aber es geht weiter…

Hier noch ein Komplett-Bild vom Geburtstagsquilt für meinen Sohn (er hat versprochen nicht in meinen Blog zu schauen bis zu seinem Geburtstag) Das Top ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch ein schmaler roter und ein etwa 20 cm breiter schwarzer Rand.Selbstgenähtes (440)

 

 

 

 

 

Und am letzten Tag (Samstag) hatte ich noch mit diesem Puzzle angefangen.

Selbstgenähtes (433)  Mal sehen, ob ich das in der Ferien schaffe. Ich muss auf jeden Fall morgen noch Vlies besorgen.

Gestern habe ich ein weiteres Motiv meiner Nähfeen fertig bekommen.

Nähfeen (5) Und während meiner Abwesenheit sind auch wieder neue Siggies angekommen

72. von Pam aus den USA

 

 

 

 

von Pam aus den USA

 

73. von Terry aus den USA

 

 

 

 

von Terry aus den USA

 

Es ist richtig komisch sich nach den schönen Tagen voller Geplapper und NähMa-Geratter wieder die Umstellung geregelt zu bekommen. Die Mädels fehlen mir…

Kreative Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...