Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 7. März 2010

Gestickte Hexen…

…sind mein nächstes Redwork Projekt.

Nachdem ich mich die letzten beiden Tage um meinen leidigen Papierkram gekümmert habe und meine Steuerunterlagen zusammengesucht habe, konnte ich mich endlich wieder mal meinem Hobby widmen ;o)

Meine Süßen Grüße sind jetzt komplett fertig…Süße Grüße (8)

…und ich habe ein neues Redwork-Projekt angefangen… Hexen!

Et Hekseliv von AnnAK. Vier wunderschöne und lustige Hexenmotive aus dem Alltag einer Hexe. Eigentlich sind die Motive als Tischsets gedacht, aber ich werde einen Wandbehang daraus machen.

Et Hekseliv (1)

Eigentlich werden die Hexen in unterschiedlichen Farben gestickt,ich habe mich aber für ein Verlaufsgarn von DMC NR.4065 entschieden…das sieht natürlicher aus, finde ich.

Eine ist schon fertig…Et Hekseliv (2)

Jetzt gehts bei dem schönen Wetter erst mal mit den Kiddies in den Zoo.

Ich wünsche Euch ebenfalls einen sonnigen Tag.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. wou bewundernswert - wunderschön
    vielleicht fange ich auch irgendwann mal an zu sticken ?
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Redworkprojekte sind ja traumhaft, sowohl die Süßen als auch die Hexen, toll !!!!!
    Das bunte Schweinchen ist ja der Hingucker,
    ganz liebe Grüße an dich, wie schön, dass dich auch das Redworkfieber erwischt hat, tut gar nicht weh ;-)
    deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...