Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 2. März 2010

Kaffee-Tanten…

….würde ich die Beiden nennen ;o)Süße Grüße (5)Motiv 5 von den Süßen Grüßen ist gestern Abend fertig geworden. Damit hab ich mich belohnt, nachdem ich mit dem zweiten Bikini-Top so zu kämpfen hatte…gnimpf. Laminat sag ich nur… (nein, nicht das für den Boden…das im BH heisst auch so)

Ich hab aber den Kampf gegen das Material gewonnen:Selbstgenähtes (424)

Und gestern ist auch wieder ein neues Siggy aus den USA eingetrudelt, von Frieda aus Texas

54. von Frieda aus den USA

Liebe windige und kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Ohja, auch dieser süße Gruß ist Dir wieder gelungen!

    LG Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die oberste Karte mit den Kaffeetanten ist richtig toll geworden. GLG Mirabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...