Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 9. März 2010

Kleines Intermezzo…

…da ich gerade keine farblich passendes Garn mehr für eine weitere Hexe hatte, habe ich einen kurzen Abstecher zu den Quilters Blessings von Capricorn Quilts gemacht und in den letzten beiden Tagen diese drei Motive gestickt.

Quilters Blessings (1)

 

 

 

 

 

 

 

Quilters Blessings (2)

 

Die Serie besteht aus insgesamt 12 Motiven plus 4 Bonus-Motiven. Was genau ich daraus machen werde steht noch in den Sternen…ob Wandbehang oder einen Quilt fürs Sofa…mal sehen.

 

Quilters Blessings (3)

 

 

 

 

 

 

 

Und ein noch ein Hasi ist mir unter die Nadel gehüpft…diesmal in grün. Das wird ein Geschenk.Hasi in grün

Und morgen abend werd ich mich zum zweiten mal an dieses verflixte Bikini-Top mit Bügeln wagen…neu zugeschnitten ist schon, längere Bügel hab ich auch und ich hab mir auch schon Änderungen überlegt, wie ich pingelige Tante das Ding besser hinbekomme als beim letzten Mal.  Ich werde berichten ;o)

Und die Auslosung des Gänse RR von HappyA ist raus. Morgen gibts dann auch Fotos von meinem Gänsedingens. Gestern Nachmittag ging das Päckchen mit Gänseinhalt Richtung Leverkusen.

GänseRR (4)

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Moin-moin liebe Sylvia,
    da bin ich ja nicht die einzige, die "so spät" Quilters Blessings stickt ;-))) Ich sticke meine mit grünem Verlaufsgarn.
    Drück dir die Daumen für ein gutes Gelingen des Bikini-Tops!
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia
    Deine Stickereien sind wirklich sehr schön, das gefällt mir! Gerne schaue ich mal wieder bei Dir rein - und Deinen Blog nehme ich auch noch in meine Linkliste auf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...