Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 4. März 2010

Ostern…

…ist ja auch schon bald. Momentan ist mir nicht so nach Dekorieren, aber ich brauche zumindest ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken.

Dieser Kleine hierHasi - Ursula Schertz kam mir da gerade rechtzeitig über den Weg gehoppelt :o)

Mal sehen, was aus dem Hoppel-Hasen wird…eine Karte, ein Wandbehang oder vielleicht was ganz anderes… Das Motiv ist übrigens auch von Ursula Schertz.

Und meine Süßen Grüße sind fertig. Jetzt kann ich anfangen den Wandbehang daraus zu nähen. (bügeln sollte ich das Motiv aber vorher ;o))) )

Süße Grüße (6)

Und gestern kam mal wieder ein Siggy an, diesmal ein schön poppig pinkes von Tertia aus den Niederlanden

55. von Tertia aus den Niederlanden

Gestern hab ich es zu ersten Mal geschafft ein absolutes TFT zu produzieren. Sonst konnte ich ja immer noch irgendwas retten, oder was anderes draus machen…aber da war nix mehr zu retten. Ein Bikini-Top mit Laminat sollte es werden, der Schnitt ist absolut neu für mich und dieses Laminat…gnimpf…ist echt nix für mich. Die Nähte saßen nicht sauber, die bestellten Bügel waren viiiel zu kurz und beim Trennen gab es ein kleines Loch…das war der Punkt, an dem ich entschieden habe, dass ich dieses Mistteil in die Tonne verfrachte und das Projekt Bikini-Top am Wochenende nochmal ganz neu in Angriff nehmen werde.

Und gerade sehe ich, wie der weltbeste Stimmungsaufheller seinen Dienst antritt…die Sonne. Sie leuchtet schön und frühlingshaft durch meine Fenster.

Wenn meine Maus gefrühstückt hat,müssen wir unbedingt nach draussen. Ein bisschen “Sonnenenergie” tanken.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag ohne trübe Gedanken.

Kreative Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...