Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 12. März 2010

Redwork-Fieber…

… greift um sich ;o) Mein Flowergarden leidet sehr unter meiner neuen Leidenschaft Redwork. Aber das Sticken macht sooo viel Spass …

Bei meinen Quilters Blessings komme ich gut voran

Quilters Blessings (5)

 

 

 

 

 

 

 

Quilters Blessings (6)

 

 

 

 

 

 

 

Und mein Hasi hat Gesellschaft bekommen. Aus der Stickpackung “Blümelig” von Ursula Schertz stammt dieses niedliche Motiv:

Blümelig- Ursula Schertz

Zusammen mit dem Hasi wurde daraus meine Osterdeko für unsere Wohnzimmer-Tür

DSC_0072 Und…oh Wunder…das Bikini-Oberteil nähert sich seiner Vollendung ;o))) und damit mir ja nicht wieder eine Naht verrutscht,  werde ich jetzt in aller Ruhe das Bügelband heften. Irgendwie muss sich dieses flutschige Material ja schließlich bezwingen lassen…

Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Deine Osterdeko ist wunderschön !!!!!!
    Nun muss ich auch langsam anfangen :-))
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Osterdeko toll, Quilters Blessings toll ... Sylvia, du bist ja im total Redwork-Rausch !!!!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...