Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 4. März 2010

Stimmungsaufheller…

…dafür hat sie Sonne heute doch nicht gereicht:o(

Da hab ich mich in den Keller verzogen und mir was Gutes getan und meine Süßen Grüße zusammengenäht.

Süße Grüße (7)Die Ladies brauchen jetzt nur noch eine Rückseite und dann muss ich ihnen ein schönes Plätzchen suchen.

Und Hasi hat auch seine Bestimmung gefunden. Vielleicht bekommt er noch Gesellschaft..mal sehen…dann mache ich einen Wandbehang draus.

Hasi fertig

Jetzt ist meine Laune wieder besser und morgen gehts dann nach der heutigen Kür wieder an die Pflicht.

Launige Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hübsch sind sie geworden, sowohl Hasi, als auch die Süßen.

    LG Frilufa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...