Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 1. März 2010

Sturmtief…

…Xynthia hat mir einen gemütlichen Tag mit Handarbeiten beschert, ohne schlechtes Gewissen.

Meine Kids haben schön gespielt, mein Mann hat sich Olympia angesehen und ich hab mich entspannt an die NähMa gesetzt.

Fertig habe ich bis jetzt 3 Bikini-Slips und 1 Bikini-Top, das zweite Top wartet noch auf die Träger. Ich gebs zu…meine Badewanne hat soo laut gerufen…da war das zweite Top dann nicht mehr so wichtig ;o)))

Bikinis

Und da ich mir gestern zum wiederholten Male den Herrn Depp in der Karibik angeschaut habe und daher nicht so genau hinschauen musste,bin ich bei meinen Süßen Grüßen auch weiter gekommen. Hier sind Motiv 3 und 4:

Süße Grüße (3)

Süße Grüße (4)

Der Rahmen beim unteren Motiv sieht nur so schief aus, weil ich leicht von der Seite fotografiert habe.

Meine Teenie-Töchter fanden die Stickereien so toll, dass Sie mir gestern die komplette Serie der Quilters Blessings abgezeichnet haben. Zwischen den pubertären Zickereien sind meine Mädels immer wieder total lieb. Danke Mädels !!!

Euch allen einen ruhigen Start in die Wochen und lasst Euch nicht ärgern.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. die sind dir echt gut gelungen
    das sieht gut aus mit dem Verlaufsgarn

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Honigkuchenpferd ist totaal süüß.
    Das andere mit den Freundinnen hab ich zuerst nicht verstanden, aber meine Mami hat mir dann erklärt was das ist und dann hab ich erst erkannt, dass die beiden Damen auf dem Bild eine riesige Tafel Schokolade in den Händen halten.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...