Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 25. März 2010

Volltreffer…

…würde ich sagen ;o) Hier auf unserer Nähreise bin ich zum ersten Mal ins sprichwörtliche Blaue gefahren. Selbst unsere Organisatorin kannte die Location hier nicht. Und als wir hier gestern morgen ankamen, waren wir alle geplättet. Ein schickes Anwesen, geschützt durch ein schönes elektrisches Tor, erwartete uns samt der super lieben Gastgeberin. Diese hatte für uns ein First-Class-Frühstück gerichtet, bei dem dann direkt der Urlaub anfing….

…obwohl ich da gestern morgen beim Packen des Autos grooooße Sorgen hatte. Ich hab ja extra schon eine Sitzreihe aus meinem T5 entfernt, aber nähende Frauen haben ja wahnsinnig was an Gepäck ;o)))…aber seht selbst

DSC_0114…ein bißchen was hätte vielleicht noch gepasst ;o)))

Und damit Ihr nicht meint wir würden schamlos diese wunderbare Unterkunft für einen Erholungsurlaub nutzen, hier die Beweisfotos, dass wir wirklich arbeiten

DSC_0141 - Kopie

 

 

 

 

DSC_0128 (3) - Kopie

 

 

 

 

DSC_0143 - Kopie

 

 

 

 

Fotos vom Anwesen folgen dann…

 

Ich wünsch Euch was.

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...