Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 14. März 2010

Weihnachten und Bikini…

…nein…ich bin zwar etwas crazy, aber ganz bekloppt bin ich noch nicht ;o))) Aber ich hatte ja erzählt, dass ich im Januar zwei Aufträge für dieses Jahr Weihnachten bekommen habe und diese hab ich nun komplett abgearbeitet.

Zwei Adventkalender nach Wunsch, einmal mit Katzen und einmal mit Pinguinen für die Patenkinder meiner Freundin:

Selbstgenähtes (427)und

Selbstgenähtes (432)

Bikini-Top Lara

Und der fiiiiese Bikini ist eeeeendlich fertig.

Man, hat das Teil mich Nerven gekostet….aber ich hab das Material endgültig überlistet ;o)

 

 

 

 

 

 

Gestern hab ich nach langem mal wieder in Stöffchen geschwelgt und mir für den Quilt “I believe in angels” von Bunny Hill Designs folgende Stöffchen gekauft

DSC_0074

Und so sieht das Original von Bunny Hill Designs aus:

I believe in angels

Ich bin ja kein großer Freund von Applikationen, aber diese Motive haben mich sofort überzeugt.

Für unsere Nähreise hab ich schon fleißig zugeschnitten und alles an angefangenen Projekten zusammengepackt …wenn ich gut voran komme, kann ich mit den Engelchen anfangen ;o))

Da ich ja eh meinen Flowergarden und den New York Beauty als Langzeitprojekte geplant habe, verzettel ich mich da wenigstens nicht.

Und für meine neue Leidenschaft Redwork hab ich auch schon vorgesorgt und neue Muster bestellt, damit da auch ja kein Leerlauf entsteht….

Ursula Schertz

 

 

 

 

 

 

Alles Motive von Ursula Schertz

 

Und gestern kamen gleich wieder zwei neue Siggies aus Canada an

60. von Karen aus Canada

 

 

 

 

von Karen

 

59. von Francoise aus Canada

 

 

 

 

von Francoise

 

Ich wünsche Euch einen ruhigen entspannten Restsonntag.

LG Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    aaaaah und oooooh, dies ist mal wieder ein Posting zum Staunen !!!
    Deine Adventskalender sind beide ganz klasse geworden .... der Bikini natürlich auch, bisher habe ich noch nie Kleidung genäht, an Dessous würde ich mich nie trauen, toll, toll, toll !!!!
    Den BOM "I Believe in Angels" nähe ich auch, die Applikationen sind teilweise sehr leicht zu nähen, nur die fitzeligen Händchen und Füßchen der Engel, da muss frau durch. Wie schön, dass du diesen Quilt auch nähen willst, eine schöne Stoffauswahl hast du dafür getroffen, ich arbeite gerade an Block 2, da kommen gleich 4 Engelchen vor, und alle haben 2 Händchen und 2 Füßchen, uff !!!
    Die neuen Redworkmuster von Ursula Schertz gefallen mir .... ich mag diese Stickerei sehr. Und schöne neue Siggies hast du bekommen,
    also kurz gesagt, herzlichen Dank für deine tollen Fotos, liebe Grüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...