Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 23. März 2010

Wenn Eine eine Reise tut…

….dann packt sie was das Zeug hält ;o) Ich fahre doch mit 4 Mädels für ein paar Tage zum Nähen weg und da muss frau ja schließlich vorbereitet sein, damit die NähMa ja keinen Leerlauf hat.

Das ist nur mein Zeugs zum Nähen (na ja, ein bißchen Nervennahrung hab ich da auch noch mit reingequetscht)

DSC_0114

Ich hab mal ganz mutig zugeschnittene Stöffchen für drei Quilt-Tops eingepackt, ne zugeschnittene Tasche und meinen NewYork Beauty . Das schaff ich eh nie, aber frau hat wenigstens Auswahl…kicher.

Das Geburtstagsgeschenk meines Mannes war auch heute endlich in der Post

DSC_0115

Damit werd ich mich in Ruhe in den Osterferien mal auseinandersetzen und ein bißchen spielen.

Sonntag beim Nähtreff hab ich mir eine Kulturtasche genäht, ein Foto davon reiche ich nach, die hab ich nämlich schon vollgestopft und eingepackt.

Und es gab heute wieder neue Siggies,die ich Euch nicht vorenthalten möchte

69. von Judy aus den USA 

 

 

 

von Judy aus den USA

 

70. von Laura aus den USA

 

 

 

 

von Laura aus den USA

 

71. von Ambre aus den USA

 

 

 

 

von Ambre aus den USA

 

Kreative Grüße und bis bald

Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu, gute Reise und eine schöne Zeit wünsche ich dir liebe Sylvia !!!
    Bis baaaahaaaaald, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie ?? Du noch da ?? - Ich dachte, Du bist längst auf Nähurlaub, zumindest hatte ich Deine letzte Mail so verstanden. Egal --> ich wünsche Dir eine gute Reise und happy sewing !
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na Mama,
    du bist ja schon angekommen!!!
    Ich hoffe ihr kommt auch mal dazu etwas feines in der gegend zu machen, denn bei einem so schönen Ort wie dort ist es ja unsinnig die ganze Zeit im haus zu hocken, da hättet ihr ja auch zuhause bleiben können! :-)).Also ich möchte aber auch Ergebnisse sehen, wenn du zurückkommst, denn ich möchte auch sehen, wofür ich dich vermissen muss.
    EINEN GAAAANZ DICKEN KUSS AN DICH MUTTI!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...