Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 18. März 2010

Wenn eine Hexe Geburtstag feiert…

…tut sie das stilecht mit einer Hexentorte.

HexentorteDiese wunderschöne Stück habe ich mir (zu Dekozwecken) gegönnt. Die hat die Schwester meiner Freundin selbst gemacht.

Euch möchte ich nachträglich virtuell auch ein Stückchen  Kuchen rüber reichen…

DSC_0120

Wer sich diese leckere Schmand-Torte nachbacken möchte, schickt mir eine e-mail und bekommt dann von mir das Rezept (da ich hier irgendwie keine PDF hinterlegen kann :o(  ) Wir haben hier statt der angegebenen Johannisbeeren Blaubeeren verwendet.

Und ich hatte mir doch bei Frau Schertz neue Anleitungen gegönnt…unter anderem die Halloweenhexe…und nun schaut mal was ich gestern geschenkt bekommen habe:

DSC_0153

;o))))  Daher an dieser Stelle ein gaaaaaaanz dickes Dankeschön an all die Lieben die mich gestern mit vielen, auch selbstgenähten und selbstgemalten Dingen und mit Stöffchennachschub beschenkt haben.

Als Bonbon hab ich von meiner Freundin Elke noch den heutigen Tag auf der Creativa geschenkt bekommen und ich durfte mir noch was schönes aussuchen ;o)) Einen ganz dicken Knutsch dafür.

Danke an alle, die meinen Geburtstag so toll haben werden lassen.

Und es gab auch wieder neue Siggies

61. von Virginia aus USA

 

 

 

 

von Virginia aus den USA

 

62. von Ria aus den Niederlanden

 

 

 

 

von Ria aus den Niederlanden

 

63. von Mary aus den Niederlanden

 

 

 

 

von Mary aus den Niederlande

 

Kreative Grüße

Sylvia

P.S. falls mir jmd. aus der Blogger-Gemeinde erklären könnte, wie ich eine PDF Datei evtl. in Picasa hinterlegen kann, wäre ich für einen Hinweis seeeehr dankbar.

Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Deko-Torte ist ja Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir! Da hast Du aber ein paar nette Sächelchen bekommen. Der Kuchen sieht seeeeehr lecker aus und da ich gerne die blauen mag würde ich mich freuen, wenn Du mir das Rezept schicken könntest.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,

    ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    auch hier auf deinem Blog nochmals herzliche Glückwünsche nachträglich.
    Ich hätte sehr gerne das Kuchenrezept. Und wenn du wissen willst, wie du eine PDF-Datei hier im Blog hinterlegen kannst, dann frag mich einfach.
    Schöne Fotos, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...