Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 20. März 2010

You know you are a quilter if...

 

There's more fabric in the house than food.
"Fat Quarters" are not the heaviest part of your body.
Your ironing board is always set up, but you never iron clothes.
You think of your job as an interruption on your quilting time.
You pet fabric.
People are always picking threads off of you.
You can measure a scant 1/4 by eye.
"Featherweight" doesn't mean boxer.
Your "UFOs" are not from outer space.
You clean up your sewing room and they think you are leaving.

Diesen Spruch hab ich gerade bei den HS gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthalten. Ich finde es passt 100%ig.

Mit meinen Nähfeen von Ursula Schertz bin ich auch ein  Motiv weiter gekommen

Nähfeen (4)

Und neue Siggies gab es auch wieder

64. von Edda Björk aus Island 

 

 

 

von Edda Björk aus Island

 

65. von Vera aus Belgien

 

 

 

 

von Vera aus Belgien

 

66. von Anita aus Belgien

 

 

 

 

von Anita aus Belgien

 

67. von Cornelius aus Deutschland

 

 

von Cornelius aus Deutschland

Über dieses spezielle Siggy freue ich mich besonders. Danke lieber Cornelius.

 

68. von Joyce aus den USA

 

 

 

 

von Joyce aus den USA

 

Morgen wird dann wieder fleißig in Gesellschaft genäht und mein Sohn setzt sich wieder mit der Sticki dazu.

Kreative Grüße und ein schönes Wochenende

Sylvia

Kommentare:

  1. Das sind aber viele schöne Siggies! Toll!
    Deine Nähfee sieht super aus, hast du sie mit Verlaufsgarn gestickt?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlies,
    ja,das ist Verlaufsgarn.Ich wollte mal ne andere Farbe testen und ich liebe "lülla" ;o)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    gerade diese Nähfee gefällt mir besonders gut, sooooo witzig und soooo schön gestickt.
    Deine Siggie-Sammlung wächst und gedeiht, toll,
    viele Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...