Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 14. April 2010

Auflösung Blumen RR…

…da mein Päckchen heute bei Cemendur angekommen ist, kann ich Euch jetzt die Fotos zeigen

Ich habe eine Tasche mit dem Namen “Sommerwiese” gepatched.

DSC_0199Die Anleitung hab ich von hier.

Und ich hab noch ein Paket leckeren Ostfriesen-Tee dazu gepackt.

DSC_0219

Bei meinen Quilters Blessings bin ich ein Motiv weiter gekommen

DSC_0221 

und meine Nähfeen sind auch komplett und das Top habe ich schon fertig

DSC_0222

Wenn ich mich durch die Quilters Blessings gearbeitet habe und die Nähfeen gequiltet habe, werde ich mit den Stickereien für den Butterfly Garden beginnen.

Sonntag haben wir wieder Nähtreffen und da werd ich mich dann meinen zugeschnittenen Taschen widmen…ich sag nur Julie meets Zwerge ;o))

Zwei fertige Quilt-Tops warten auch noch auf weitere Verarbeitung, aber da warte ich bis mir wieder die große Tischfläche zur Verfügung steht. Dann ist das Heften einfacher ;o)

Kreative Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Guten Abend liebste Sylvia,
    wow, du bist ja eine richtige "Taschen-FREAKIN" !!!! Toll, danke für den Taschenlink.
    Deine Stickereien gefallen mir, besonders die violetten !!!!! Und deine neuen Siggies auch, und die Nähkünste deiner Damen .... und und und .... ich merke gerade, dass ich schon länger nicht mehr hier zu Besuch war, dafür aber heute um so länger.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...