Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 19. April 2010

Ausreißer auf großer Fahrt…

…da war mir doch tatsächlich mein Trenner abhanden gekommen.

Ich hab ihn ein paar Tage verzweifelt gesucht und konnte mir überhaupt nicht erklären, wo er abgeblieben ist. Kurz bevor ich eine Vermisstenanzeige aufgeben konnte, wurde mir folgendes Foto zugespielt:

DSC_0253

Da hat dieser Schlingel doch tatsächlich die Gelegenheit genutzt und ist heimlich, still und leise in die Tasche für den Blumen RR gekrochen und hat dann, schön blumig verpackt, die lange Reise an die Ostsee angetreten.

Meine RR Partnerin freute sich schon über diese nützliche Zugabe. Ich hab herzlich gelacht, als ich im Forum gelesen hatte, wo mein Trennerlein abgeblieben war.

Silke hat sich dann ein Herz gefasst und mein Trennerlein nach einer kleinen Sightseeing-Tour wieder auf die Heimreise geschickt.

Im Gepäck hatte er ganz viele Souvenirs von seinem Ostsee-Trip

DSC_0254Liebe Silke, herzlichen Dank, dass Du meinem “Entnäher” diesen Ausflug ermöglicht hast und noch ein gaaaanz dickes Dankeschön für die schönen Ostsee-Mitbringsel.

Sonnige Grüße, heute speziell an die Ostsee

Sylvia

Kommentare:

  1. Lach - nichts ist so schlecht, alsdaß es auch für etwas gut ist! Ich besitze einige Nahttrenner, wobei sie eigentlich nie vollzählig dort sind, wo sie eigentlich sein sollten. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia, da hätte ich ihn ja fast mitbringen können ;-))). Tolle Taschen hast Du wieder gemacht und der Wandbehang vom Blumen-RR gefällt mich auch sehr gut - ein tolles frühlingsgrün.
    LG Frilufa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...