Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 13. April 2010

Blumen RR und neue Anleitungen…

…die Auflösung naht. Gestern haben wir von HappyA unsere Tauschpartner zugelost bekommen und dann wurden die Päckchen auf die Reise geschickt.

DSC_0220

Das Foto vom Inhalt, wird nachgereicht, wenn Cemendur ausgepackt hat ;o)

Diese schönen neuen Siggies haben mich in den letzten drei Tagen erreicht:

DSC_0150

 

 

 

 

von Dorine aus den Niederlanden

DSC_0151

 

 

 

 

von Mary aus den USA

 

DSC_0152

 

 

 

 

von Cindy aus den USA

 

DSC_0153

 

 

 

 

von Cristina aus Italien

 

DSC_0182

 

 

 

 

von Roslyn aus Australien

DSC_0202

 

 

 

 

von Maike aus Deutschland

DSC_0206

 

 

 

 

von Vicky aus den USA

 

 

 

Und diese beiden Anleitungen habe ich mir gegönnt um Nachschub für meine neue Leidenschaft Redwork und Stickerei verbunden mit Stöffchen zu haben.

DSC_0207

DSC_0208

 

 

 

 

 

 

 

Die Australier haben einfach wunderschöne Redwork-Anleitungen, da kann frau nur schlecht widerstehen ;o))

Und um mein EQ6 besser zu verstehen habe ich mich bei Ute Glück für einen Online Kurs angemeldet. Mal sehen, ob sich dann die Rätsel lösen…ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kreative Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...