Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 11. April 2010

Die letzten Urlaubstage…

…hab ich sinnvoll genutzt.

Ich hab einiges genäht und gestickt um mich von meinen verloren gegangenen Daten abzulenken…

DSC_0188

 

 

DSC_0189

 

 

 

 

eine große Julie…

 

DSC_0184

 

 

DSC_0185

 

 

 

eine kleine Julie…

 

DSC_0186

 

DSC_0187

 

 

 

 

   noch `ne kleine Julie…

 

DSC_0197

 

 

 

noch `ne große Julie…

 

DSC_0195

 

 

 

 

DSC_0194

 

 

 

 

die letzten beiden Feen aus der Serie “Nähfeen” von Ursula Schertz…

 

 

Uuuuuund ich habe mit meinen Mädels einen Taschen-Näh-Tag eingelegt. Die Damen brauchten neue Taschen um ihre Tanzschuhe zur Tanzschule zu transportieren…

DSC_0183                  …während der “Arbeit”…

Und hier die Ergebnisse…

DSC_0204

 

 

 

 

 

 

…von Tochter 1, ein Leo-Täschchen…

 

DSC_0205

 

…von Tochter 2 eine Leo-Tiger-Kombination…(leider noch nicht vollendet, da Töchterchen zur Tanzparty musste)

…und Mama hat Schlangen vernäht…

DSC_0210

DSC_0212

 

 

 

 

 

 

 

Soweit meine große Bilderschau…ich hab auch noch ein Geschenk für eine Kommunion gemacht, aber das zeig ich erst später, da die Kommunion heute ist.

Und morgen gibts auch noch die Auflösung des Blumen RR von HappyA aus dem Hobbyschneiderin-Forum. Ebenso wie die Siggy-Neuheiten der letzten Tage.

Euch allen einen schönen sonnigen “weißen” Sonntag.

Sylvia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sylvia, toll dass Deine Mädels mitnähen. Meine sind total unkreativ! Der Schitt Deine Schlangentasche ist schön. Wo hast Du ihn her?
    LG Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt heiss Fat-Quarter-Bag und ist von Melly & me.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvia, Sorry I lost your email address so thought I would send a message through your blog. I was just wondering if you had recieved my siggies I posted them to you almost 2 weeks ago.I have been checking your blog but have not yet seen them. There were 3 siggies in the one envelope.
    Hope they have arrived if not could you please let me know as I will then replace with some more.
    (HUGS) Roslyn

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...