Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 24. April 2010

Eine tolle Überraschung…

….habe ich heute bekommen.

DSC_0271 Dieses tolle pinke Päckchen war heute in meinem Briefkasten. merkwürdig…ich war irritiert, bis ich die Karte gelesen hatte.

Ich hab vor ein paar Tagen auf Angelikas Blog Verflixt und Angenäht die Schnapszahl getroffen und war die 55.555ste Besucherin. Dafür gab es dann dieses schöne Überraschungspäckchen mit folgendem Inhalt:DSC_0272Das schreit doch direkt nach einem neuen Täschchen ;o))) Stöffchen, RV, Vlies, Bänder und Tüdelkram.

Herzlichen Dank liebe Angelika, für diese gelungene Überraschung.

---

Mein Mosaik-Quilt ist auch wieder ein Stück weiter, das Top ist fertig und ich hab heute mit lieber Hilfe das gute Stück “geheftet”.

DSC_0269

 

Zum ersten mal mit Sprühkleber und ich muss sagen, ich bin begeistert…Rückenschonend, schnell und unproblematisch beim Einrollen.

 

 

 

 

 

Neue Täschchen gibts natürlich auch wieder ;o)

DSC_0273

 

 

 

 

 

DSC_0279

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein neues Siggy gabs auch…

DSC_0281

 

 

 

 

von Els aus den Niederlanden

 

 

 

…und noch ein weiterer Block der Quilters Blessings

DSC_0267

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende voll mit schönen Überraschungen.

LG Sylvia

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Päckchen!
    Liebe Grüße und viel Spass beim Verarbeiten
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du auch mal ein Überraschungs-Päckchen bekommen hast, ich freue mich mit dir.

    Dein Mosaikquilt gefällt mir, und du hast gute Erfahrungen mit dem Sprühkleber gemacht? Hat der "Duft" nicht in den Augen gebrannt ..... ich habe es mal versucht und konnte nicht weiterarbeiten. Welchen Sprühkleber hast du benutzt?

    Sag, du nähst so viele schöne Taschen, ich glaube, du führst einen Taschenshop ;o)

    LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    nein ich führe keinen Taschenshop...ich gehe aber gerne auf Märkte und biete da meine Taschen an.
    Und meine Verwandtschaft möchte auch immer mal wieder ein aktuelles Täschchen. Die kleine pink-schwarze hat sich gestern z.B. meine Schwiegermutter unter den Nagel gerissen ;o)

    Der Sprühkleber heisst 505 (genaue Bezeichnung muss ich raussuchen), stinkt nicht und klebt super. Hab ich mir von meiner Stoff-Dealerin empfehlen lassen und direkt vor Ort bei ihr im Laden getestet und da meinen Quilt geklebt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...