Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 22. April 2010

Endlich….

…ist mein Blumen-Dingens aus dem BlumenRR von den HS angekommen. nachdem Schoki und ich uns am Sonntag verpasst hatten, hat Schoki das blumige Paket per Post geschickt und eben war es soweit:

Genähtes2

Das Päckchen enthielt neben einer blumigen Karte noch ein blumiges Teelicht-Glas und einen blumigen, frühlingsgrünen Wandbehang. Dankeschön, liebe Erika. Jetzt muss ich nur noch ein würdiges Plätzchen dafür finden.

Meine Taschensammlung ist auch weiter gewachsen…

DSC_0258

 

 

 

 

 

 

DSC_0265

 

 

 

 

zwei Varianten der Fat-Quarter-Bag von melly&me

 

 

Ein Quilters Blessing ist auch wieder fertigDSC_0256

 

 

 

…ich nähere mich laaangsam dem Ende ;o))

 

Und es gab auch wieder zwei neue Siggies

DSC_0255

 

 

 

 

von Edith aus Belgien

 

DSC_0257

 

 

 

von Iris von den Niederländischen Antillen

 

 

Euch allen einen sonnigen Tag und kreative Gedanken

LG Sylvia

1 Kommentar:

  1. ...sach ma, schläfst du eigentlich überhaupt noch? Erkennen dich deine Kinder,wenn du mal den Kopf aus dem Keller steckst? Das ist ja der helle Wahnsinn- kein Wunder,dass man von dir nix hört und sieht- ich dachte mich trifft glatt der Schlag, als ich all diese Wunderwerke heute entdeckt habe. Mein Favorit ist die zweite Fat quater von heute. COOOOles Outfit.
    Und die Sachen von Erika sind auch toll geworden!!
    Na dann,bleib weiter so fleißig (bin neidisch)
    Bis bald
    SoonA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...