Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 29. April 2010

Erdbeerzeit…

…ist es auch bei den Taschen…

Genähtes5 …verkleinerte Julies

Da mein Sohn nächste Woche mit der Schule eine Woche nach England fährt, musst noch schnell ein Gastgeschenk her…

Genähtes6 …Topflappen mit Teetassen und –Kännchen.

Dazu gibts dann noch Haribo und Kinderschokolade ins Päckchen ( für die Kinder der Gastfamilie) und dann ist das Gastgeschenk komplett ;o)

 

Meine Quilters Blessings sind bis auf ein Motiv  fertig

DSC_0319

 

 

DSC_0328

 

 

 

 

 

 

 

Und mein Sohn kam Freitag nach hause und meinte: Mama, kannst Du das mal eben nähen?….mal eben???

Sein Kumpel hatte sich beim Inlinern auf den Selbigen gesetzt und ein Loch in die hintere Hosentasche gesprengt…Stopfen war da nicht. Ich hab dann mal eben ein Sticki gemacht, mal eben die Tasche abgetrennt, mal eben das Loch geflickt, mal eben das Sticki aufgenäht und mal eben wieder die Tasche aufgesetzt. Alles mal eben…hat keine 2 Stunden gedauert ;o)))

DSC_0303

Und neue Siggies gab es auch wieder

DSC_0315 

 

 

 

von Susan aus den USA

 

DSC_0318

 

 

 

 

von Filonia aus Curacao

 

 

Ich wünsche Euch eine kreative Restwoche.

LG Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...