Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern…

…wünsche ich Euch allen.

DSC_0146Osterfeuer im Feld

Bei mir geht es momentan etwas schwieriger voran, da sich am 1. April mein Rechner samt meiner kompletten Daten verabschiedet hat und ich nun tricksen muss.

Vor allem muss ich schauen, wie ich meine Daten wiederhergestellt bekomme :o(

Nähtechnisch ist aber alles beim alten. Der Geburtstagsquilt für meinen Sohn ist bis auf ein kleines Fein-Tuning fertig

DSC_0156

Das Puzzle, das ich letzten Samstag begonnen habe, ist nun zu insgesamt 18 Blöcken zusammengesetzt

DSC_0170 und Montag mach ich an diesem Puzzle weiter, ich grüble nur noch an der Randgestaltung, weil mir das so zu schmal wird.

Bei meinen Nähfeen bin ich auch ein Motiv weiter gekommen und das nächste ist auch schon gut fortgeschritten

DSC_0154

Und es gab heute wieder neue Siggies

DSC_0150   

 

 

 

 

von Dorine aus den Niederlanden

 

DSC_0151

 

 

 

 

 

 

                     von Mary aus den USA

 

DSC_0152

 

 

 

 

 

 

von Cindy aus den USA

 

DSC_0153

 

 

 

 

 

                               von Cristina aus Italien

 

 

Euch allen ein frohes Osterfest im Kreis Eurer Lieben und viele bunte Eier.

DSC_0168

Liebe Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...