Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 18. April 2010

Julie meets Zwerge…

…hatte ich ja versprochen… und hier sind sie. Eine große und eine kleine Variante der Julie.

Genähtes1Den Stoff hab ich mir auf der Creativa mitgenommen, weil mich die Motive an die tollen Illustrationen aus alten Kinderbüchern erinnert haben. Mal sehen, ob sich ein Schneewittchen für die Zwergentaschen findet ;o)))

Diese beiden Taschen hab ich  auch am Wochenende fertig bekommen..

DSC_0237

 

…eine Fat Quarter Bag passend zu unserem Hund ( wir haben nen schoko-braunen Labbi)

 

 

 

 

 

Genähtes

 

…und eine elegantere Variante der Julie aus einem Double-Face Stöffchen

 

 

Und Tochter 2 hat mich gebeten ihre Tasche doch auch bitte noch im fertigen Zustand zu zeigen. Bitteschön:

DSC_0223

Ich hab auch wieder ein paar Quilters Blessings vollendet:

DSC_0224 

 

 

 

 

DSC_0225

 

 

 

 

 

  DSC_0226

 

 

 

 

 

 

Und meine Nähfeen sind fertig gequiltet

DSC_0228

 

 

 

 

 

 

 

Und damit Ihr nicht denkt ich hätte wegen der ganzen Näherei das schöne Wetter verpasst hier ein paar “Frühlings-Impressionen”

DSC_0242

 

 

Kirschblüte

 

 

DSC_0243

 

 

 

                      Ahorn

 

DSC_0241

 

 

 

 

     Felsenbirne

 

 

 

DSC_0245

 

 

 

        Tränendes Herz

 

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Start in die neue Woche.

LG Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    schöne Taschen hast du gemacht. Der Zwergenstoff ist wirklich toll. So einen ähnlichen Stoff hat der Schlafsack meiner Kleinen. Den hab ich vom Dachboden meiner Schwiegermutter, die ihn von ihren Kindern aufgehoben hatte. Mal sehen, ob ich auch was draus mache, wenn die Kleine rausgewachsen ist, schaut als Tasche ja super aus.
    Dein lila Quilt ist toll. Ich mag lila auch total gern.
    Und auf eure tollen Frühlingsbäume bin ich richtig ein bisschen neidisch. Bei uns ist es noch lange nicht so weit.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...