Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 3. Mai 2010

Abschlussball und Kommunion…

… beschäftigten mich dieses Wochenende.

Meine drei großen Kids hatten am Samstag in der Tanzschule Abschlussball. Wir durften während des Abends auch die Darbietung der amtierenden Deutschen Meister in der Gruppe 14 bis 15jähriger(!!!) genießen

Abschlussball 01.05Die beiden tanzten jeweils 5 Standard- und 5 Lateinamerikanische Tänze. Es war einfach toll, ein schöner Abend. Unseren Kids war es sogar nicht zuuuu peinlich mit ihren Altvorderen zu tanzen ;o)))

 

Und für die Kommunion von Maggy, der Tochter einer lieben Freundin, habe ich diese Fat Quarter Bag gemacht.

Genähtes8Die Tasche ist mir persönlich etwas zu farblos, aber die Mama wünschte sich diese Tasche aus der gleichen Wildseide, aus der sie das Kommunionskleid genäht hat.

Ansonsten ist es hier ziemlich verregnet, so dass ich nachher ohne schlechtes Gewissen wieder an die NähMa verschwinden kann ;o)

Kreative Grüße

Sylvia 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...