Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 9. Mai 2010

Bunt, bunter…kunterbunt!

Waren an diesem Wochenende die Stöffchen unter meiner NähMa.

Da ich mich für mehrere Märkte angemeldet habe, muss ich schon mal für ein bißchen Waren sorgen ;o)

Passend zu den Mutterpass-Hüllen von Donnerstag hab ich noch ein paar U-Heft Hüllen genähtGenähtes12 Und dann hab ich mich mal an den Klassiker gewagt: TaTütTa`s

Genähtes11

Alles schön bunt ;o)))

Mein nächstes Projekt hab ich auch schon mal zugeschnitten. Mal sehen, wann es unter der Nadel landet … auf jeden Fall ebenfalls Frühlingsbunt

Genähtes (128)

 

 

 

 

 

 

 

Ich organisiere bei den Quiltfriends einen Siggy-Swap als Swap-Mom und dafür bekommt man ab und zu als Dankeschön die ein oder andere Kleinigkeit…

Gestern hab ich meine erste ATC (Artist Trading Card) bekommen. Ich hab mich total gefreut ;o)ATC

 

 

 

 

Danke, liebe Patchbox.

 

 

 

 

 

Uuuuuund ich hab endlich wieder mal was fertig gestickt bekommen…dieser nette Gärtner ist von Ursula Schertz und soll unserem Besuch den Weg in den Garten weisen (wenn das Wetter mal wieder besser wird) Er bekommt noch ne nette Umrandung in grün und dann darf er seinen Platz an der Tür einnehmen.

Bin im Garten - Ursula Schertz

Ich hoffe alle Mamas sind heute entsprechend verwöhnt und gewürdigt worden. Ich bin heute Vormittag toll verwöhnt und schön beschenkt worden. Meine Kinder haben mir eine schöne Karaffe mit zwei passenden Gläsern von Leonardo geschenkt. (Fotos folgen, da die schönen Teile eine Runde in der Spülmaschine drehen)  Heute Nachmittag haben wir dann meine Schwiegermutter besucht und da weiter gefeiert.

Ein rundum schöner Tag. Danke, liebe Familie.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die kommende Woche.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    Glückspilzin klingt irgendwie ungewohnt, oder? Ich weiß nicht, ob es weibliche Pilze gibt. Glückskind wäre vielleicht besser.
    Die Karte, die du bekommen hast, ist ja total toll! Und deine Sachen finde ich auch schön (wobei ich den Sinn von Tatütas für mich noch nicht entdeckt habe, da ich bei zwei ewigen Rotznasen so einen Verbrauch habe, dass ich kaum nachkommen würde, die Dinger zu füllen). Deine Gärtnerin ist klasse!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Deine tollen Sachen verkaufen sich sich gut! Verrätst Du uns, wann es soweit ist, damit wir Dich auch einmal besuchen können
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...